Ev.-luth. Kirchengemeinde Elverdissen

Katechumenen (Konfirmationsjahrgang 2025)

Alle Jugendlichen, die nach den Sommerferien das 7. Schuljahr besuchen, beginnen nach den Ferien mit dem Kirchlichen Unterricht. Wir schreiben alle evtl. in Frage kommenden Jugendlichen an.

Eingeladen sind aber auch noch nicht getaufte Jugendliche. Aus Datenschutzgründen haben wir von diesen jungen Leute keine Adresse und können ihnen nicht die Einladung zuschicken. Sie können aber das Einladungsschreiben und den Anmeldezettel herunterladen, ausfüllen und zum Elternabend mitbringen.

Ich freue mich auf die Zeit mit den jungen Menschen und auch auf die Zusammenkunft zum Elternabend!

Ihr

Michael Große

Folgende Unterlagen können Sie hier herunterladen:

Einladungsschreiben und Anmeldezettel

Terminplan für das 1. Jahr