Ev.-luth. Kirchengemeinde Elverdissen

Kinderchor

Singen macht Spaß,

Singen macht Mut!

Montags von 16.30 - max. 17.30 Uhr

trifft sich der Kinderchor der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Elverdissen
im Gemeindehaus, Turmstr. 51, Herford.

Alle Kinder im Alter von 5-7 Jahren, die gerne singen, sind herzlich eingeladen.

Wir werden gemeinsam singen und spielen, was auch immer uns Freude macht: Kinderlieder, Abendlieder, Singspiele. Wenn die Kinder Spaß daran haben, werden wir uns auch Gelegenheiten für Auftritte suchen. Erst einmal geht es aber darum, gemeinsam die eigene Stimme zu entdecken und viele Lieder kennenzulernen.

Geleitet wird der Chor von einem Team aus Mutter und Tochter, Astrid und Lina Gießelmann:

"Einen Chor gemeinsam zu leiten - das ist eine neue Herausforderung. Aber wir wollen weitergeben, was uns bereichert: Gemeinsam singen. Wenn die Eltern dabei auch ermutigt werden, noch mehr mit ihren Kinder zu singen, freuen wir uns."

Astrid und Lina Gießelmann

Für weitere Fragen melden Sie sich im Gemeindebüro oder bei Pastor Große!