Jugendgottesdienste "Ankerplatz" und "Kirche mal Jung"

Liebe Jugendliche und Junggebliebene,

unter dem Namen „Ankerplatz“ und "Kiche mal Jung" bieten die Kirchengemeinden Elverdissen, Herringhause, Laar und Herford-Mitte Jugendgottesdienste an.

Die Jugendgottesdienste "Ankerplatz" werden von jungen Mitarbeitern gestaltet und sollen mit frischen Worten und modernen Liedern besonders euch Jugendliche ansprechen. Im Anschluss an die Gottesdienste seid ihr herzlich dazu eingeladen, bei einem kleinen Snack zu quatschen und euch auszutauschen.

Die Gottesdienste finden wechselnd in den Gemeinden Elverdissen, Herringhausen, Laar und Herford Mitte an folgenden Sonntagen um jeweils 18.00 statt

Wer Lust und Spaß hat, kann gerne bei Planung und Durchführung der Gottesdienste helfen. Wir freuen uns auf euch!

Zusätzlich zu den Jugendgottesdiensten "Ankerplatz" bieten Rebecca und Joshua Kemner 3-4mal im Jahr eine Gottesdienst unter dem Stichwort "Kirche mal jung" an. Es wird unter anderem über aktuelle Themen gesprochen.

Auch hier gilt: Wenn Ihr den Gottesdienst mal mitgestalten wollt, sprecht uns einfach an, wir sind offen für alles.